Junge Grüne: Frischer Wind in Innsbruck

Geschrieben am

Mit Ende letzten Jahres haben wir uns in Innsbruck als eine Gruppe junger, engagierte Menschen zusammengefunden, die eine Vision von einer grünen Stadt haben, in der auch junge Menschen mit verschiedensten Hintergründen ihren Platz zum Leben finden. Wir, das sind die Jungen Grünen Innsbruck.

Die Innsbrucker Jungen Grünen

Die Innsbrucker Jungen Grünen

Unser Ziel ist es, aktive Arbeit für eine ökologischere, sozialere und offenere Stadt zu leisten, und zudem auch Anlaufpunkt für interessierte Menschen aus ganz Tirol zu sein. Deshalb geht unsere Arbeit auch über die Stadtgrenzen hinaus und läuft sogar bundesweit unter dem Motto einer demokratischen, ökologischen, solidarischen und gewaltfreien Politik ohne Nationalismus und Diskriminierung.

Bei uns sind alle willkommen: wenn du auch etwas bewegen und gesellschaftliche Anstöße geben willst, die mit unseren Schwerpunkten wie Klima und Energie, Antirassismus, Antifaschismus und Bildung übereinstimmen, bist du bei den Jungen Grünen richtig! Also: Get active!

Wenn du mehr über uns und unsere Aktionen erfahren möchtest, schreibe uns eine Mail an innsbruck@junge-gruene.at oder finde uns im Web unter:
facebook.com/jungegrueneIBK
twitter.com/jg_innsbruck
Bis bald!

  • aktuelles

  • termine

    Keine anstehenden Termine.